PowerTex Vogel

Wie schon früher gebloggt können unter www.Farbtopf.at Grußkarten bestellt werden. Für eine Ausstellung in der Galerie im Innenhof, stellte ich nun eine Skulptur aus Powertex her. Es handelt sich hier um einen umweltfreundlichen Dekorationshärter auf Wasserbasis. Ohne Brennvorgang kann damit jeder saugende Grundwerkstoff ( also z.B. Papier, Stoff, Pappe, Wolle ..) in eine feste Form verwandelt werden. Damit können eine Vielzahl von Effekten erzielt werden, bis hin zur Steinstruktur. So entstand nun mein Fetzenvogel in der Höhe von 1,35 Meter.

PowerTex Vogel

G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G
G

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: